Adolf Stepper - 50 Jahre Mitglied im Filmclub Offenbach

50 Jahre Filmclub_1Anlässlich unserer diesjährigen Weihnachtsfeier hatten
wir die Freude,unserem langjährigen Mitglied
Adi Stepper für 50 Jahre Mitgliedschaft im Club und
seine Treue zu danken.

Adi trat 1966 in den Club ein und erinnert sich noch gut an seinen 1. Auftritt im "Lindenhof" in Bürgel. Er zeigte einen Film, der anschließend, wie bei uns üblich, besprochen wurde. Auf dem Heimweg sagte seine Frau zu ihm:

 

"Gelle Adi, da gehen wir nie mehr hin". Wir freuen uns sehr, dass Adi dem, damals sicher gut gemeinten, Rat seiner Frau nicht gefolgt ist. So hatten wir und viele andere in den darauf folgenden Jahrzehnten das Vergnügen, sich an seinen außerordentlich gut gestalteten Filmen, zu erfreuen. Auf Grund seiner Gesundheit kann Adi leider nicht mehr regelmäßig an unseren Clubabenden teilnehmen, was wir sehr bedauern. Um so mehr freuen wir uns, dass Adi zugesagt hat, am 27.März einen Autorenabend zu gestalten.

Wir wünschen Adi alles Gute, vor allem Gesundheit.

Nächste Termine